Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. (Wilhelm von Humboldt)

Datum & Uhrzeit

Samstag, 13. November 2021 um 11:00 Uhr

Ort

13.11.202: Treffpunkt 11 Uhr vor dem FC Clubhaus-Restaurant, Sepp-HErberger-Str. 4 in 68789 St. Leon-Rot. Hier essen wir später gemeinsam.

Kurzinfo

Wir möchten Sie und Sie uns kennenlernen.
Bei einem gemeinsamen Spaziergang rund um das Baugrundstück und anschließendem gemeinsamen Mittagessen soll hierzu eine erste Gelegenheit sein.
Wir werden uns dabei über den Mehrwert des gemeinschaftlichen Wohnens austauschen und darüber, welche Erwartungen bei Einzlnen bestehen und welchen Beitrag jede/r erbringen will für eine gelungene Planungs-, Bau- und Hausgemeinschaft.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung per E-Mail an info@mehrwertwohnen.de oder telefonisch bei Frau Ulrike Freiseis, Tel. 06227-51990 bis 04.11.2021.

Es gelten die für das Land Baden-Württemberg aktuellen Corona-Regelungen.