Datum & Uhrzeit

Sonntag, 24. April 2022, 10:30 Uhr

Ort

Treffpunkt Marktplatz in Weinstadt-Beutelsbach um 10:30 Uhr (hier gibt’s für Autofahrer auch Parkmöglichkeit). 

Ziel

Naturfreundehaus Strümpfelbach (nach Rücksprache mit dem Gastronom dort sollten wir wegen der vielen Anmeldungen bereits um  13:00 Uhr da sein!). Bitte ein kleines Vesper (Notration) mitnehmen, falls die Wartezeit dort doch zu lange wird. 

Kurzinfo

Wir laden Interessierte zu einer gemeinsamen Wanderung ein. So kann man das Projekt und die Menschen, die dahinter stehen, entspannt kennen lernen.

Der Weg führt vom Marktplatz in Weinstadt-Beutelsbach übers Landgut Burg –  Karlstein – ins Naturfreundehaus Strümpfelbach. Der Rückweg führt ab ca 14:30 Uhr über Strümpfelbach, vorbei an der Endersbacher Kelter und übers Käppele zurück nach Beutelsbach (Ankunft ca. 16:00 bis 16:30 Uhr).

Die Gruppe freut sich auf neue Interessierte! Bei Fragen bitte melden bei Iris Hummel, E-Mail: irishummeline@arcor.de.